Wir arbeiten dran!


Ja, ich weiß, wir wollten schon ewig fertig sein, aber leider sind uns da einige „Etwase“ daziwschengekommen. Dabei handelt es sich um diverse Minecraft-Updates. Da wir seit einiger Zeit mit Bukkit arbeiten und aber auch auf schnell geupdateten Servern spielen, dauert das Update immer relativ lange. Zudem natürlich der Versuch, das Schneebiom loszuwerden.

Auch arbeite ich derzeit an einer eigenen Domain für die Map, ebenso wie ich bald mit meinem Blog zu einem anderen Hoster umziehen werde. Und natürlich braucht das auch einiges an Arbeit.

Das nur kurz als Statusmeldung, wir arbeiten dran, eine Zielvorgabe möchte ich nicht machen.

Advertisements

One Response to Wir arbeiten dran!

  1. caeser says:

    hab grad ma kurz vorbei geguckt zum schneebiom google mal nach worldpainter damit kann man seeds ändern wodurch auch die biome geändert werden hab ich bei meiner adventure map auc zweimal machen müssen PS ich guck mir gleich mal die welt an und mach dann evtl im laufe der nächsten woche ein paar logo entwürfe :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: